Bestimmungen Corona im Training

 1. Ihr dürft am Training nur bei Einhaltung 3G teilnehmen.  
Kontaktsport ist drinnen und draußen für bis zu 100 Personen möglich.
2.Wir trainieren grundsätzlich wieder mit Kontakt.
3. Jeder bringt bitte eigenes Desinfektionsmittel für die Hände mit und nutzt dieses vor Betreten der Halle, spätestens aber im Eingangsbereich. Im Dojo hängt weiterhin ein Ellbogendispenser mit Desinfektionsmittel, den ihr nutzen könnt.
4. Die Umkleiden können wieder genutzt werden. Bitte auf Mindestabstand achten und Maske tragen.
5. Wir bringen Desinfektionsmittel mit für sämtliches Trainingsmaterial wie Bälle, Pratzen, Sportgeräte usw. Vor dem Training desinfizieren wir Faust- und Fußschoner, wenn wir diese nutzen. Es wäre toll, wenn jeder darauf achtet, dass wir die eingesetzten Dinge nach dem Training auch wieder desinfizieren. Wir nehmen jede Unterstützung gerne an.
6. Beachtet die allgemeinen Empfehlungen (Niesetiquette, Abstandregelungen bis Trainingsbeginn, regelmäßig Hände waschen und desinfizieren, unnötigen Körperkontakt vermeiden usw.). 
7. Habt ihr Erkältungssyndrome, bleibt ihr bitte zuhause, ungeachtet was ein Test sagt. 

Bitte seid alle ein Teil der Lösung  und haltet euch an die Vorgaben. Es wäre toll, wenn jeder auch andere auf die Einhaltung höflich hinweist, wenn doch mal etwas schief läuft.